"Die Busfahrerei ist nun vorbei!"

Einweihung unserer Turnhalle

Die zweite Turnhalle am Jahnweg ist am Freitag offiziell eingeweiht worden. Alle freuen sich, nun endlich mehr Zeit für den Sportunterricht zu haben. Die Idee für eine neue Halle bestand schon seit einigen Jahren. Nun war es endlich soweit. Bürgermeister Franz Heilmeier,  Stellvertreter des Landrats Robert Wäger und auch die Schulamtsdirektorin Sigrid Heck zeigten sich sehr begeistert. (SZ 11.10.24)

Umrahmt wurde die Einweihungsfeier von unserer 4a und 4d, die ein "Feuerwerk" auf unsere neue Halle zündeten und der Klasse 3a, die mit viel Power einen Tanz vorführte.