Ansicht der Jahnschule in Neufahrn bei Freising

Die Grundschule am Jahnweg, oft auch nur "Jahnschule" genannt, besteht seit 1972.

In den ersten Jahren waren hier Grund- und Hauptschulklassen untergebracht. Mit Beginn des Schuljahres 1978/79 wurde das Gebäude ausschließlich als Grundschule genutzt. Im Sommer 2005 begann man mit der Aufstockung des Gebäudes. Dabei wurde das Schulhaus generalsaniert und erstrahlt nun seit Januar 2007 in neuem Glanz.

Seit August 2012 lautet nun die amtliche Bezeichnung der Schule "Grundschule Neufahrn b. Freising, am Jahnweg".

Dieses Einzugsgebiet ist unserer Schule zugeordnet.

Hier nehmen wir Sie mit auf einen kleinen Rundgang in unserer Schule: