Informationen und Anregungen für Eltern und Klassenelternsprecher

Liebe Klassenelternsprecher, liebe Eltern,

mit der Unterstützung einiger Eltern haben wir für Sie eine Ideensammlung zusammengestellt, die Ihnen Anregungen gibt, wie Sie sich über das Jahr hinweg im Schulleben einbringen können. Bei der Planung etwaiger Unternehmungen bitten wir Sie zu beachten, dass Sie mit der jeweiligen Klassenleitung Rücksprache halten, damit Termine rechtzeitig koordiniert und Fragen zur Aufsichtspflicht abgestimmt werden können.

Darüberhinaus enthält diese Broschüre einige interessante Informationen, die für Sie als Klassenelternsprecher von Wichtigkeit sind.

Über neue Anregungen und Ideen, die diese Sammlung ergänzen würden, freuen wir uns sehr. Bitte kontaktieren Sie hierzu das Sekretariat per Mail (gs1-sekretariat@neufahrn.de), damit wir Ihre Vorschläge und Erfahrungen mitaufnehmen können. Herzlichen Dank dafür!

Und nun viel Spaß bei Schmökern und vielen Dank für Ihr Engagement!

Der Elternbeirat

• Allgemein

• Schriftgröße

• Tastaturnavigation

Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.